Seit fünf Jahren arbeite ich begeistert als Coiffeuse. Eines meiner Spezialgebiete ist das Färben in seiner ganzen Vielfalt. Zudem gehört auch Blondieren, Balayage und Mèches. Dies mache ich seit fünf Jahren mit Schwarzkopfprodukten, welche ich auch weiterhin benutzen werde.

Ich habe viele Schwarzkopfseminare besucht und bin auf dem neusten Stand bezüglich Farbe und Färbetechniken. Ebenfalls besuche ich regelmässig Schnittseminare für Herren und Damen, damit ich immer auf dem neusten Stand bin. Zudem habe ich Erfahrung mit Kinderhaarschnitten.

Für das Styling und die Pflege verwende ich vegane und tierversuchsfreie Produkte der Marke REF. Ich persönlich bin von dieser Marke mehr als überzeugt und denke, Sie werden das auch sein. Die Produkte basieren auf einer natürlichen Basis und sind sehr hochwertig. Man kann sie auch bei mir im Salon kaufen.

Gerne können wir uns Deutsch oder Englisch unterhalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei HAIRDESIGN.

Mahlika Terim - Coiffeuse EFZ